Sie sind hier: 

>> Vorher-Nachher Bilder  >> weitere Bilder 

  |  

Impressum

  |  

Datenschutzerklärung

  |  

Kontakt

  |

weitere Bilder

Ergebnisse meiner Arbeit

Vor der Behandlung : Nach der Behandlung :
Klicken für größere Ansicht
Diese Stute wurde nach einigen Fohlen, die sie geboren hatte, trotz tierärztlicher Behandlungen nicht mehr tragend, zusätzlich kam eine Anfälligkeit für Hufrehe.   Nach vier Behandlungen warten wir jetzt auf ihr Fohlen. 
Klicken für größere Ansicht
Er kam nach einer Operation zwischen den Schulterblättern zu mir. Die Wunde heilte schlecht, es bildete sich Flüssigkeit, die nicht richtig ablief, dazu kamen Nierenprobleme.   Nach einer Lymphdrainage und zusätzlicher Behandlung der Nieren hatten sich die Probleme gelöst, die Nierenwerte waren nach nachfolgender tierärztlicher Untersuchung gut. Übrigens ein Hund zum verlieben, er ist klug, bildschön und hat genau die richtige Besitzerin gefunden (es ist ein Team )  
Klicken für größere Ansicht
Die kleine Hündin hatte eine akute Ohrenentzündung, es hatte sich dort zusätzlich ein Ekzem gebildet. Sie hustete leicht und war in ihrer ganzen Entwicklung etwas zurück. Niere- Blase waren etwas geschwächt.   Sie hat sich nach den Behandlungen prima entwickelt. 
Klicken für größere Ansicht
Das Pony hatte Kolik, (wälzen im Stall und Stallgasse )   Nach der ersten Behandlung tritt Beruhigung ein, nach der dritten Behandlung alles ok... Problem gelöst.